Kommentare: 11
  • #11

    Jörg (Montag, 06 November 2023 12:40)

    Vielen Dank für die vielen interessanten Berichte. Einige Touren davon bin ich auch geklettert. Schade das nichts Neueres nachkommt.
    Alles Gute Jörg

  • #10

    Bergfranze (Freitag, 06 August 2021 12:48)

    Hallo,
    es ist immer toll, wenn sich jemand die Mühe macht Erlebnisse aufzuschreiben, um sie mit Anderen zu teilen. Bin einige der von Dir beschriebenen Wege auch schon selbst geklettert und finde mich in deinen Worten oft wieder.
    Dafür möchte ich Dir einfach mal Danke schön sagen.
    Nun ward Ihr in Briancon bzw. Ailefroide und ich bin gespannt, ob Ihr trotz relativ regnerischem Wetter Rivière Kwai klettern konntet. Ich bin sie selbst Anfang Juli geklettert und bin immer noch total begeistert vom oberen Teil der Route.
    Freue mich auf Deine Berichte.
    Viele Grüße
    Franz

  • #9

    Astrid (Freitag, 25 September 2020)

    Eine informative Website und eine geile Klettertour war das. Auf alle Fälle zum weiterempfehlen! Das www.trueffelhang.at Team dankt euch für diese Naturerlebnis. Viele Grüsse Astrid

  • #8

    Pat (Donnerstag, 18 Juni 2020)

    Hallo Alpinschnecke! Eine sehr schöne und zugleich persönliche Seite hast du da! „Anche le donne voglie arrampicare“, Eine Tour mit einem solchen Namen sollte man schon aus Prinzip abbrechen! Das hat meine Freundin vor ein paar Tagen in der Tour auch scöhon gesagt.
    Viele Grüße von Pat, siehe Allgaeu-Plaisir.de

  • #7

    Bergfee, "Treiber", Rusty (Vierbeiner) und Couchpotato (Sonntag, 08 Dezember 2019 09:32)

    Es ist Sonntag Morgen, wir sitzen zu dreieinhalb beim Frühstück und lesen deine Seite. Es ist einfach nur göttlich, lesenswert und realitätnah. (Unser "Sprinter" heißt "Treiber".) Jeder kann nachempfinden wie deine Touren - und Erlebnisberichte zustande kamen. Trotz kaputter Knie, Knöchel, Schulter u.s.w. werden wir das schöne Wetter nutzen und Klettern gehen um für Arco wieder "fit" zu sein. Wir freuen uns auf weitere Berichte von dir.

  • #6

    Gabi (Sonntag, 04 August 2019 12:33)

    Super Homepage... Toll was du alles schaffst!! Bin stolz auf dich Iris..... Viel Spaß weiterhin und pass auf dich auf

  • #5

    sprinter (Mittwoch, 06 Februar 2019 13:00)

    mit mythos kann man problemlos 8b klettern - wenns nit klappt liegt es nicht am schuh!
    kuss

  • #4

    Peter (Mittwoch, 19 September 2018 18:43)

    Schön dass ich dabei sein durfte...

  • #3

    Wegi (Mittwoch, 19 September 2018 08:28)

    Ma, so an Sprinter kenn i a.....mei Beileid.

  • #2

    Katii (Dienstag, 21 August 2018 20:17)

    Cool iris wow

  • #1

    aggi (Freitag, 17 August 2018 19:37)

    Super Homepage! Super geschrieben! :)